Kommentare: 12
  • #12

    Udo und Sanne aus Glinde (Montag, 30 April 2018 20:33)

    Hallo John, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit wünschen Dir Sanne und Udo aus Glinde. Das Konzert von Euch am Samstag war genial. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Liebe Grüße Sanne und Udo

  • #11

    Peter aus Stade (Mittwoch, 06 September 2017 12:11)

    Wir waren am 2.9. erstmalig in Hamburg im Chattahoochee. Toller Laden, tolle Leute und ein guter Abend. Die Band in Hochform, die Stimmung gut.Hat uns sehr gefallen. Dank an alle!

  • #10

    Peter aus Stade (Montag, 06 März 2017 14:36)

    Krempe am 3.3. Wieder einmal Spitze!! Sind extra über die Elbe geschippert und haben es nicht bereut. 20 Jahre Krempe, tolle Leistung!! Und die jungen Leute neben uns in der ersten Reihe wie jedes Jahr eine Garantie für gute Stimmung. Tolle Leistung von Euch! Besonderen Dank an Axel für die geile Mucke!

  • #9

    Bernd (Freitag, 04 März 2016 11:57)

    Moin, John Mike, Axel und Jan (Manfred und Byron),
    heute Abend spielt Ihr wieder in Krempe im Ratskeller wie jedes Mal vor völlig ausverkauftem Haus. Wahrscheinlich hättet Ihr doppelt soviele Eintrittskarten verkaufen können, wenn die Kapazitäten es zugelassen hätten.
    Ich freue mich schon auf die erfrischenden Oldies von Euch und wünsche, daß es noch jede Menge Möglichkeiten gibt, Euch wieder zu sehen.
    Euer Bernd aus Krempe

  • #8

    Patricia (Dienstag, 28 Juli 2015 21:44)

    Howdy,
    wir, die Country Linedancer Cuxhaven möchten uns für die tolle Musik beim Hansefest, vom 25.07.2015 bedanken. Wir freuen uns auf euer nächstes Kommen. Dann bei viel Sonne und der gesammten Tanztruppe, den harten Kern habt ihr ja kennen gelernt. Die "Regentänzerinnen" waren von eurem Sound total begeistert. Meldet euch, wenn ihr wieder im Cuxland seid. Versprochen - wir kommen!
    Gruß Patricia

  • #7

    Bernd (Freitag, 06 März 2015 16:59)

    Hey Manni, was habe ich von Dir gehört. Du bist die Treppe hinunter gefallen?! Früher haben wir das ja von den Eltern zu hören bekommen, wenn wir unsere viel zu langen Haare beim Frisör abschneiden lassen sollten. Aber Spaß beiseite. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Genesung, und daß Du im nächsten Jahr wieder in Krempe dabei bist. Du fehlst!!!
    Liebe Grüße auch an John, Mike und Axel (und in Memorandum an Byron, einer der besten Gitaristen der Welt).
    Euer Bernd aus Krempe
    PS: Natürlich bin ich heute Abend dabei im wie immer ausverkauften Ratskeller !!!

  • #6

    Birgit (Mittwoch, 17 September 2014 11:07)

    Hallo John! Hallo "meine Jungs"!
    Bin 3.-5.Okt. in HH! Leider in der Zeit keine Mucke von euch zu finden...
    falls sich noch zufällig ein Termin einschieben sollte... bitte meldet euch!
    Ganz liebe Grüße
    Birgit aus Oberhausen
    XXX

  • #5

    Sanne und Udo (Mittwoch, 10 September 2014 21:06)

    Hallo Ihr 4, das Konzert am letzten Samstag im Chattahoochee hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Schade das wir uns nicht öfter sehen, war wir können uns nicht vierteilen:)
    LG von Udo und der Sanne

  • #4

    Hubert (Dienstag, 02 September 2014 23:19)

    Hallo wir kommen im November zu euch in den Cotton Club!
    Anreise 800 km die es Wert sind
    Grüsse Hubert und Walter

  • #3

    Bernd (Samstag, 16 August 2014 09:15)

    Hello John, Mike, Manfred, Axel und Byron (in Memorandum), ich habe Euch seit der Zeit Eurer Konzerte in Glückstadt im Kandelaber und dann auch fast jedes Jahr im wunderschönen und immer völlig ausverkauften Ratskeller in Krempe "verfolgt". Ihr habt immer sehr gute Stimmung zu Euren brilliant vorgetragenen Songs verbreitet. Auch habe ich Euch mit meiner Lebensgefährtin Petra einmal in Stade aufspielen sehen (noch mit dem unvergleichlichen Byron). Bitte macht weiter solange es geht und solange Ihr Spaß an der Musik habt. Ich freue mich schon auf Euer nächstes Konzert in Krempe.
    Viele Grüße und gute Wünsche,
    Bernd aus Krempe

  • #2

    Rocking Earl Mike (Mittwoch, 21 Mai 2014 15:18)

    Hallo liebe Freunde, ich freue mich total darüber dass es nun mit Volldampf weiter geht. Mit Axel habt Ihr Euch einen brillianten Gitarristen an Land gezogen. Kann ich nur sagen: meinen Glückwunsch. Wünsche Euch viel Glück und Erfolg mit dieser neuen Besetzung. Im übrigen hat mich Eure neue Homepage positiv beeindruckt. Freue mich darauf recht viel Gutes von Euch zu hören. Bis zum Wiedersehen. Liebe Grüße Euer Rocking Earl Mike

  • #1

    Kurt Lütcke (Montag, 12 Mai 2014 20:15)

    Gutgemachte Seite. Gefällt mir. Schön übersichtlich. Erwarte schon folgende Beiträge, die die Seite bereichern (können).
    Kurt - StarClub Stammtisch